Lang nichts mehr live aus den Mics gehört?
Dann haben wir heute genau das richtige für euch: Pimf und die Ilmenauer RapCrew FatKids Records werden euch heute mit fetten Beats einheitzen und die Mics dabei zum glühen bringen. Im Anschluss lässt DJ Condu mit fettem HipHop Sound euer Feuer weiter lodern.
Also schmeißt euch in lässige Klamotten, packt eure Freunde, kommt in den bc-club, hebt die Hände in die Luft und zeigt, dass in Ilmenau was geht!!!

====
PIMF
"Pimf war vor gut fünf Jahren einer der Posterboys der Internet-Battle-Liga VBT. Und doch stieg er auf dem Höhepunkt des Hypes einfach aus dem Turnier aus und verabschiedete sich von der Battlerap-Szene. Mit seinem Debütalbum „Memo“ lieferte er dann vielmehr ein introvertiertes Manifest für die Suchenden. Auf seiner Anfang Februar erscheinenden EP „Justus Jonas“ hat Pimf vieles gefunden. Christopher Kammenhuberder sprach mit dem Jungen aus der nordhessischen Provinz über Die drei Fragezeichen, das Hinterland und falsche Images. "

http://splash-mag.de/pimf-interview/

=============
FatKids Records
"FatKids Records ist ein freischaffendes Künstlerkollektiv bestehend aus: JetPack Joseph, DL Wess, Explizit, CaLV, Achi. Unter anderem sind die Jungs für die Hymne eines K-1 Kämpfers aus Süddeutschland verantwortlich und mussten einen Auftritt in London absagen weil ihnen das Geld gefehlt hatte.

Lahme würden dank ihrer Musik wieder gehen, ein Junge aus Russland könne dank ihnen wieder unter Wasser atmen, ihre Mucke würde im 9/11 Cockpit laufen, der Osten habe Augen und unter der Brücke gäbe es kein CCTV, das muss man wohl alles annehmen wenn man die Welt durch ihre Augen sieht. Sie selbst bezeichnen ihre Musik außerdem als Klappmesser-Jazz.

Der zweimalige VBT-Sieger ME-L Techrap über FatKids im DRSG-Contest-Finale: "Probs an die FatKids - Cüno hol' dir lieber mal n'Feature von denen (warum), weil die sind vollverschleiert"

Darauf gönnen sie sich jetzt wohl immer noch einen Chemtrail auf Lunge."
Datum

Freitag 23.Juni | 20:00 - 01:00


Eintritt
Studenten/Ermäßigte: VK: 3â?¬, AK: 4â?¬
Vollzahler: VK: 5â?¬, AK: 6â?¬