DU magst es zu sägen, zu bohren oder zu schrauben?

DIR kribbelt es in den Fingern, wenn DU an große Farbtöpfe und weiße Wände denkst?

Dann bist DU herzlich eingeladen dich im Vorfeld bei uns zu melden, um mitzuplanen, zu designen, zu konzipieren oder einfach in der Vorbereitungswoche mal vorbei zu schauen und mitzuhelfen. Und sei es auch nur eine Stunde!

Zögere nicht, denn die Walpurgisnachtvorbereitung macht mindestens genauso viel Spaß, wie das Feiern auf den 1. Mai selbst!

=================================================

Eine Woche hämmert, bohrt und bastelt das bc-Teamm, denn am 30.04 ist wieder Walpurgisnacht!

https://www.facebook.com/events/425585664540106/

Ab dem 23.04 bleiben deshalb die Türen des bc-Clubs geschlossen und öffnen sich erst wieder am 30.04 um 21:00 Uhr.... nur ob ihr euch dann noch hineintraut ist eine andere Frage....
Datum

Montag 23.April | 08:00 - Montag 30.April | 00:00


Eintritt
Studenten/Ermäßigte: keiner
Vollzahler: keiner