Die altbewährte Veranstaltungsreihe wird durch neue Mitglieder wiederbelebt. Am Sonntag, den 20. Mai gibt es im Partykeller wieder eher besinnliche Musik.

Es ist der erste GLOOMY SUNDAY in diesem Jahr und ihr dürft euch auf Easy Listening in entspannter Atmosphäre mit Musik und Getränk freuen, präsentiert von Bardez.

===============
GLOOMY SUNDAY
===============

Unter dem Titel "Gloomy Sunday" werden im bc-Club seit dem Wintersemester 11/12 und ähnliche Veranstaltung unter diesem Namen zusammengefasst.

In der Vergangenheit gab es im Wintersemester von mehreren unserer DJs von der Jahreszeit geprägte Öffnungen am Sonntag. Dazu gehören unter Anderem:

"Celebrating Fall und Celebrating Winter" (DJ Paulus)
"Rainy Sunday" (Teliko)
"A Sunday for a Smile" (Micha)

All diese Veranstaltungen hatten gemein, dass das Easy Listening im Vordergrund stand. Quer durch viele Musikstyles und Einflüße gab es sanfte, ruhige Klänge zum Sonntag-Abend, die passend zum Nebel und den kurzen Tagen manchmal leicht melancholisch angehaucht waren.
Datum

Sonntag 20.Mai | 20:00 - 00:00


Eintritt
Studenten/Ermäßigte: 0,50 €
Vollzahler: 1,00 €