,Auch die schönste Zeit muss einmal zu Ende gehen! So auch unsere 50. <bc>-Clubgeburtstagswoche...

Zu deren Abschluß wollen wir mit Euch noch mal so richtig anstoßen! Und zwar mit leckeren Gebräu aus Hopfen, Malz, Hefe und Wasser, aber fern von jeder Massenproduktion.

Freut Euch auf einen gemütlichen Kneipenabend mit einem Best-Of aus etwas über einem Jahr Craftbeer-Spezials.

================
Liste der Craftbeere
================

t.b.a

=============
Craftbeerabend
=============

Als humoristischer "Gegenentwurf" zum Weinabend zunächst als Sonderausgabe des bekannten Kneipenabends im Oktober 2017 entstanden, gehört der Craftbeerabend inzwischen fest in das Programm des bc-Studentenclubs.

Kickern, Dart, Skat, Bier und immens wichtige Gespräche mit deinen Kumpels. Dazu stellen wir für die anspruchsvolle Meute, deren Gaumen sich nicht mehr von Jäcklein, Jever und Bud begeistern lassen noch eine Auswahl an Craftbeeren zur Verfügung!

Datum

Sonntag 20.Januar | 20:00 - 00:00


Eintritt
Studenten/Ermäßigte: 0,50 €
Vollzahler: 1,00€