Am 17. Januar 1969 wurde der bc-Studentenclub gegründet! Dies feiern wir im Rahmen unser 50. <bc>-Clubgeburtstagswoche! Und dies tun wir natürlich nicht alleine, sondern mit Euch und vielen anderen Clubs und Vereinen...

Aus diesem Grund gibt es am Samstag, den 19.1.2018, am frühen Abend zunächt die traditionelle Geschenkübergabe. Viele Vertreter der anderen Clubs, des Cafés und der weiteren Vereine auf dem Campus kommen zu uns und bringen Geschenke mit.

Sobald alle Geschenke überreicht und begutachtet sind, sowie das Chaos halbwegs im Griff ist, machen wir weiter mit einer TanzBar. Spätestens dann dürft ihr auch in den Club und die Nacht mit uns und den Anderen durchfeiern!

Zu unserem 50. Clubgeburtstagswoche machen wir dabei etwas besonderes! Wir lassen unsere Veteranen - ehemalige aktive Mitglieder unseres Clubs - an Disko, Bar, Tresen und Einlass und lassen diese die Öffnung schmeißen.

Ob die noch wissen, wie alles geht? Oder vielleicht, können sie es sogar noch besser!?

======
TanzBar
======

Die TanzBar ist eine unserer ältesten und beliebtesten Veranstaltungsreihe, denn sie verspricht, wie der Name schon erahnen lässt, Tanzgarantie! Verschiedene DJs, die ihr aus den Reihen der bc-Allstars kennt, werden euch hier mehrfach im Semester einheizen.

So kommt ihr möglichst oft auf den Geschmack, der euch früher meist nur zu unseren Geschenkübergaben, den Clubrotations oder zur Walpurgisnacht vergönnt ist.
Datum

Samstag 19.Januar | 22:00 - 03:00


Eintritt
Studenten/Ermäßigte: 0,50€
Vollzahler: 1,00€