Spitzt die Ohren!
Am 30.10. wird es im BD Club wieder schaurig schön.

Wir sind zügellos, wir sind verrucht, wir sind morbid und genau so wird auch unsere Halloweenparty, die ganz unter dem Motto Serienkiller steht.

Egal ob Harold Shipman, Jack the Ripper, Haarmann mit dem Hackebeilchen oder Charles Manson. Wenn sich das Tor zur Hölle, in der Nacht vor Allerheiligen, wieder einmal für ein paar Stunden öffnet, werden sie alle da sein. Das wird nichts für Feiglinge, also sollten alle Hasenfüße, Leisetreter und Muttersöhnchen von vornherein lieber zu Hause bleiben und sich unter ihren Bettdecken verkriechen!

Für den Rest gilt jedoch; strömet in Scharen vorbei ihr gefallenen Engel, verkommenen Schurken und lichtscheuen Blutsauger. Sorgt für ein angemessenes Erscheinungsbild, aber wer nicht spätestens am Morgen danach wie ein Zombie aussieht hat sowieso irgendwas falsch gemacht.

Zum BD-Club
Datum

Sonntag 30.Oktober | 20:00 - 05:00


Eintritt
Studenten/Ermäßigte: ?
Vollzahler: ?